Das Schachtraining geht heute neue Wege - Sie sind dabei!400

Alternativ zu den bestehenden Formen des Schachlernens am Brett bietet Schach-Seminare.eu Schachtraining, Schachveranstaltungen und Schachseminare auf einer interaktiven Plattform im Internet. Zielgruppe sind hierbei vorwiegend Schachspieler zwischen DWZ 1300 und 2100.

Wichtige Themen, die dem Vereinspieler helfen, sein Schachspiel zu verbessern, stehen im Vorgrund der Trainingseinheiten. Die langjährige Erfahrung unserer Referenten und Referentinnen spiegelt sich in maßgescheiderten Traininginhalten wider.

Für uns war es wichtig, Trainer auszusuchen, die nahe an den Problemen und Fragestellungen des Vereinspielers und Trainingsinteressierten sind und für zufriedene Kunde stehen. Heraus kam ein hochkarätiges Team der erfahrensten Referenten des deutschsprachigen Raums.

Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg zur Verbesserung im Schachspiel. 

 

Viel Erfolg!

Ihr gesamtes SchachSeminare-Trainingsteam

Bestseller Bücher

cover d6 front 150px

Schachturnier auf See

kreuzfahrt165px

Neu bei Schachreisen

Banner Schachreisen 2015 invers gruen neu

Das moderne und interaktive Schachtraining für zu Hause.new2

Ab 5 € pro Unterrichtseinheit mit erfahrenen Trainern arbeiten.

Weiter           

Login

Newsletter